150 GB Speicherplatz kostenfrei nutzen

Hallo,

für ein Jahr kostenlos 150Gb Speicherplatz ohne Auflagen bei der Telekom

https://ebs01.telekom.de/hidrive/start.do?bestellungscode=

Gruß wibo

Spannend !

Ich denk’, ich werd’ mal…

genau, wie selbstlos die doch sind… Und wenn man dann seine 150GB rübergeschaufelt hat und sich dran gewöhnt hat -wie komfortabel das doch alles ist kommen die Jungs mit nem monatlichen Service-Preis um die Ecke, 2 Jahre Mindestlaufzeit etc etc. Wehe dem der sich bis dahin keine Alternativen offen gehalten hat.

Hallo Raketenschnecke,

haste wat anders erwartet in der Gesellschaft?

Diesmal mit gebeugtem Gruß
wibo

wieso? haste nen Date mit der Hexe gehabt?

jau woher weiste dat

Aber generell ist das eine gute Frage.

Ich überlege derzeit wie ich z.Bsp. die gesammelten Fotos zusätzlich zur USB Backup-Platte (die im gleichen Haus steht) extern ausgelagert bekomme.

Das ganze soll natürlich so dynamisch sein, dass ich täglich ein Delta anfügen kann - also nicht die Platte zu Freunden auslagern. Ein Web-Storage bietet sich an, aber natürlich sollen die Daten primär noch bei mir liegen und nicht primär im Internet/Cloud.

Aber wie RS schon sagte, wenn erstmal deine x-GB bei einem Anbieter sind, bekommst Du die bestimmt nicht so schnell auf einen anderen Anbieter migriert. Also so eine Richtig gute Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Ein Bekannter von mir nutzt Elephantdrive für ein paar Dollar im Monat und ist damit zufrieden. Aber andererseits weiß man nie, wie sicher die Daten bei einem „unbekannteren“ Anbieter sind (aber, weiß man das bei den Großen) :D.

Gruß
Thorsten

OT Ein: Hier wird Selbst-Erfahrung ins Spiel gekommen sein :smiley:

Wärme hilft. OT Aus:

Bin mal gespannt, in wie vielen Freds das Thema und die Variationen davon noch durchgekaut wird/werden :confused:

Gruß
Bruno