10fach Handsender zerlegt ??

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob jemand schon einmal den FS20 10fach handsender zerlegt hat, ich möchte in gerne im Schlafzimmer einsetzen und an normal taster Löten.

Hübsch is er ja nun leider nicht aber günstig.

Also wenn einer von euch das ding hat bitte mal aufschrauben und ein Foto posten.

MFG Ken

Was soll das bringen ! Lad dir halt die Beschreibung mit Schaltplan von El* runter, da ist doch alles dokumentiert. :confused:

das ist schön aber in den Plänen kann ich nicht sehen was für Bauteile verwendet wurden und ob ich das umlöten kann

Hallo,

brauch man da ein riesiges Fachwissen? Ich denke nicht. Einfach dies billigen ‚Knackfrosch‘-Taster raus, Drähte oder Flachband anstelle einlöten, und schon müsste das dann klappen

mfG Franz

Hallo,

hier ein paar Fotos zur FB.

Ich hoffe die Qualität reicht aus!

Gruß
Christian

IMG_0543.JPG

IMG_0542.JPG

IMG_0538.JPG