1-wire mit USB Dongel verbinden

Wer ?
HB = ja
ES-online = nein (zumindest nicht gefunden.)

Hoffe ja, das er das nachholen kann. Zumindest einen fertig aufgebauten Bausatz ohne Gehäuse.
Vvlt. kann er ja auch mal ein Bild einreichen ohne Gehäuse. (Würde mich mal Interessieren, was „unter der Haube“ steckt)

Warum sollte ich.
War erstens nur beiläufig genannt und zweiten sollte jeder mit einer offenen Kritik umgehen können.
Stimmungsmache war damit nicht angedacht… aber das ist immer eine Auffassungssache. Wenn du der Typ bist, der bei solchen Hinweisen gleich „mit wettern“ mußt… dann kann ich das nicht ändern. Zumindest war das kein Aufruf einer „Revolte“

Ich denke, die Diskussion wer was richtig oder falsch macht, bringt den Lord nicht weiter.

Ich gebe mal einen technischen Tip:

Einfach R1 und R2 in 4,7kOhm ändern und an 5Volt anstatt an GND und der SO sollte funktionieren.

Optisch aufgebessert, um was sehen zu können, ev. je eine Leucht-Diode Low-current in Reihe zum Widerstand.

…nur der Vollständigkeit halber, ich biete einzelne Platinen, Bausätze mit entsprechender Doku und fertige Module an.

Hier findest du meinen Shop. Den S0 Bausatz findest du hier. Nun ist die Suche doch gleich viel einfacher :wink:

Für Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu meinen Artikeln und Shop kannst du mir gern eine PM oder Mail (info@eservice-online.de) schicken.

Grüße
Andrge

Hier findest du meinen Shop.

Leider nein da Seitenladefehler!

Gruß KH

Hallo,
danke für den Hinweis.

Shop läuft wieder.

Grüße
andrge