1-Wire Komponenten

Hallo Forum,

fuer alle 1-Wire Liebhaber und Interessenten haben babba und ich jetzt den 1-Wire Shop online gestellt. Hier sind die bereits im Forum angekuendigten Komponenten (weitere sind bereits dort angekuendigt und werden folgen) bestellbar. In den folgenden Tagen werden noch Sets eingestellt und fuer den „harten Kern“ unter uns auch IPS und 1-Wire Fanartikel. Wer will, kann sich dann also neben dem IPS Server seine IPS / 1-Wire Tasse stellen oder das passende T-Shirt anziehen. Also Hausautomation sozusagen gelebt.

Und jetzt das wichtigste noch am Schluss: IPS Lizenznehmer bitte im Shop die Email Adresse angeben, unter welcher IPS lizenziert wurde, damit werden alle Hardware Produkte zu Sonderkonditionen ausgewiesen. Das muessen wir vor Bestellung allerdings erst jeweils umstellen, jeder wird dann nochmals nach erfolgter Einstufung per Email informiert.

Fuer Fragen zu den Produkten stehen babba und ich gern zur Verfuegung

Gruss Torro

@Forum,

wie Ihr wißt, ist hier jegliche gewerbliche Werbung untersagt, doch nun machen wir mal gerne eine Ausnahme:
der Link zum Shop: http://www.1-wire.de

Das IPS-Team wünscht Euch alles Gute und viel Erfolg!

MST

hallo torro !

glückwunsch zu der guten idee. solltest du probleme mit xtc haben, kann ich dir gerne helfen. damit kenne ich mich recht gut aus.

happy day, frank

@Torro

Glückwunsch, schöner Shop. :cool:

Grüße, Keule.

Werde mich nach den Sommer als Kunde anmelden…
Viel gluck und erfolg
Fredje

Schließ mich bei den Gratulationen an…

Jetzt muss nurnoch ordentlich Content rein nörgel :smiley:

Toni

Hallo Toni,

jo, so ist es. Aber das kommt, der naechste Schub ist fuer naechste Woche geplant…

Gruss Torro

Hallo Torro,
hallo Steiner,

wie sieht es hier mit Gewissenskonflikten aus, bei wem soll/kann man jetzt bestellen ohne das man(n) hier in ein Fettnäpfchen steigt.

Gruß

Werner

Posting canceled.

Sorry

Um mit steiner’s Worten zu Zitieren „Wir wollen keine Hardware verkaufen“.

Unser Shop dient nur dazu, dass unseren Kunden eine kleine Auswahl an Komponenten zur Verfügung steht, die Sie direkt zu unserer Software dazu bestellen können. Wie ihr sicher auch bemerkt habt, variiert dieser immer mal wieder mit irgendwelchen Neuigkeiten, die wir entdeckt haben. Dadruch müssen andere Sachen weichen. Wir wollen keinen Warenhanden sein, sonder Software entwickeln!

„1-Wire“ wird somit früher oder später aus unserem Shop Sortiment fallen, was aber nicht heißt, dass wir nicht weiter dran bleiben :slight_smile:

Deswegen ist es egal, ob ihr nun bei uns oder Torro kauft.

Grüße, paresy

PS:

Man kann sich jedoch seinen Teil denken, wenn man sieht das auf Dein Posting keine Reaktion kommt

Ich finde es schade, dass nach nur nach 1 Tag (Samsag!) ohne sofortige Antwort solche Bemerkungen kommen.

Hallo Paresy,

freut mich das die Kompetenzen klar geregelt sind.

Naja, diese Bemerkung sehe ich nur positiv, denn ansonsten ist die Reaktionszeit im Forum ja wesentlich schneller, aber zur WM2006 geht es auch halt hier ein wenig langsamer.

Gruß

Werner

Sonntag, 31°

Ich war gerade hier: http://www.scharbeutz.de/webcams.html
danach werde ein bißchen Badminton spielen, und hoffe auch sehr, das „IPS nicht drunter leidet“
Sorry - das nächste Wochenende wird durchgearbeitet - trotz MW!

MST :mad:

Hallo Steiner,

recht so, jeder hat Freizeit verdient. War von Schlimmerfinger bestimmt nicht so gemeint und ich wollte ja nur Gewissheit haben das man sich nicht in die Neseln hockt.

Schöne Gegend bei Euch oben.

Gruß

Werner

Hi Folks,
nein, es war auch nicht so gemeint. Ist leider nicht so angekommen. Es war eben ein wenig verwirrend, wegen des neuen Shops, genau so wie Werner es beschrieb. Ich habe mein Posting deshalb auch zurückgezogen. Ich wollte keinem zu nahe treten. Sorry nochmal.

MfG

Alex