1-Wire hat kein Pulssignal

Hallo,

Ich hatte heute den oben genannten Fehler. Läuft jetzt alles wieder aber was besagt die Fehlermeldung ???
Konnte auch im Netz nichts über Pulssignal und 1-Wire finden.

Gruß Matthias

Was ist ein pulssignal?
Meinst du damit ein s0 readkontakt?
Ich nütze einen s0 1wire Zähler zum Auswerten eines windmessers als Schutz für Raffstoren.
Unzuverlässig zu Beginn war das Konstrukt mit dem blauen 1 wire Gateway usb stick. Nach Umstellung auf ein usb Hub von eservice hatte ich nie wieder Probleme, da die Stromversorgung dort durch ein Netzteil realisiert ist anstatt dem usb Bus…

Aber Beschreib mal deine Komponenten…

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Nein das ist Fehlermeldung vom Bus, hatte ich auch schon.
Könnte mal auch als Takt bezeichnen.
Ursache Lösung weis ich aber nicht mehr.
Michael

Von Jetzt auf gleich wären alle 1-Wire Sensoren und Schaltmodule weg.
Spannung am Bus lage bei 5,2V also OK. Nur der LinkUSB wollte nicht mehr.
Nachdem ich alles Komplett Stromlos gemacht hatte, Rechner aus und dann Neustart war alles wieder OK.
Nur die eigendliche Fehlermeldung irritierte mich. Pulssignal und 1-Wire sagt mir nichts.

Gruß Matthias