1-Wire Controller ESERA Modul

Hi,

hab mein LinkUSB heute gegen den LAN-Controller von esera getauscht und nach Anleitung installiert, komme aber nicht recht zum ziel.
Modul ist installiert, und im 1-wire-configurator eingerichtet, aber er findet keine Sensoren.
Siehe Screenshots. Ist testweise nur ein Sensor dran. IM Config Tool 3 wird er angezeigt.

Hat jemand, vielleicht auch Andreas ne Idee bzw. ne Tipp

Gruß
hardlog

Für den ESERA Controller gibt es komplett eigene Module - Du musst dir die erstmal als PHP Modul installieren.
Dort funktionieren unsere normalen OneWire Instanzen nicht.

paresy

Hä?

wie meinst Du das?
Das Module ist wie gesagt über die Konsole eingerichtet…

Hallo,

schau mal hier: Module für ESERA Automation 1-Wire Controller, 1-Wire Gateway, Sensoren und Aktoren

Grüße,
Kai

Du meinst das ich euren 1-wire-Konfigurator nicht nutzen kann? OK

Ja, genau. :slight_smile: Der LAN Controller funktioniert etwas anders als der den wir im Shop anbieten.

paresy