[gelöst] Fehler beim Programmstart

Hallo!
Habe beim öffnen von IP eine Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil php4ts.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.
Wie krieg ich das wieder hin, ohne dass meine Module_Scripte verloren gehen.
Wie - wo sichern und dann neu Installieren? :mad:
Schönen Gruß
Egon

Du kannst dir die PHP-Datei auch aus dem Internet runterladen www.php.net runterladen.

Bei mir wird hier eh die php5ts.dll verwendet.

Die Einstellungen von Variablen, Scripten und sonsige Einstellungen weden in der Datei „settings.xml“ gespeichert.

Die Skripte welche du erstellt hast im Ordner Scripte!
Werden aber nur sichtbar, falls sie in der Datei „settings.xml“ eingetragen sind.

Gruß
Kollaps

Eigentlich sollte die php4ts nicht benutzt werden. Hast du vielleicht veraltete Module installiert?

Lösch einfach mal den ‚modules‘ Ordner und installier IP-Symcon neu. Die Settings gehen dadurch nicht verloren.

Grüße, paresy

Hallo paresy!
Hab den Ordner wie beschrieben gelöscht, wieder alles klar.
Vielen Dank
Gruß
Egon :slight_smile: :slight_smile: