WWW Reader Abfragezyklus

Hi Leute!

Ich hab grad den WWW Reader ausprobiert und dabei festgestellt das der kleinste Abfragezyklus der einstellbar ist 10s beträgt. Ich benutze denn WWW Reader um Eingangszustände eines W&T Moduls abzufragen und die sollen jede Sekunde abgefragt werden! In V1 gabs den Trick einfach 0 einzugeben, dann wurde ständig abgefragt. Gibts da ne Lösung für mich??

Du kannst mit WWWReader_SetInterval() den Intervall manuell umstellen. Dann geht auch 1 Sek. In der Eigenschaftenseite ist das bewusst limitert.

paresy

Hallo paresy!

Ich habe jetzt mit folgendem einfachen Script die WWWReader auf den 1s Intervall gesetzt.

<?

WWWReader_SetInterval(18162, 1);
WWWReader_SetInterval(40774, 1);
WWWReader_SetInterval(50922, 1);
?>

Die WWWReader schreiben beim Wert dann auch vorne die 1s hin wo vorher die 10s Sekunden gestanden sind die ich über die Eigenschaftsseite eingestellt hatte. Leider funktioniert das Ganze aber nicht bei mir. Die Variablen die ich über „Register Variable“ update, werden nicht angesprochen. Stelle ich die 10s über die Eigenschaftsseite ein, funzt wieder alles wie es sein soll. Eine Fehlermeldung bekomme ich nirgends :confused:
Reicht diese Script nicht um den Timer richtig einzustellen??

IPS_ApplySettings wirkt wunder :wink:

paresy

Das hätte ich eigentlich schon gelesen :o

WWWReader_SetInterval(18162,1);
IPS_ApplyChanges(18162);

Müsste dies dann reichen?

Ja. Das reicht.

paresy

Super, funktioniert jetzt! Man muß den Haken bei „Timer aktiviert“ auf der Eigenschaftsseite trotzdem setzen, ich dachte man kommt ohne aus.

Dank dir!