Designer Maximiert Starten? Lösung!

Hi,

den Desinger Maximiert zu starten in der V2 ist ja anscheinend noch nicht implementiert. Parameter -m oder /m ohne Wirkung.

Es geht aber trotzdem. Windows macht es möglich.

Ich starte den Designer mit folgender Batch Datei:


ping 125.0.0.9
ping 125.0.0.9
start C:\IP-Symcon\ips_tray.exe
start /max C:\IP-Symcon\ips_console.exe /127.0.0.1 /form:32530

Zur erklärung da der Rechner sehr langsam ist habe ich mit dem Ping eine 8 Sekunden Verzögerung und dann starte ich erst das Tray icon welches auch den Status des IPS Dienstes Überprüft. Dann starte ich den Designer auf dem Rechner local das Formular 32530. Der Parameter /max macht nun das Maximieren.

Hoffe wenn das jemanden geholen hat auf ein kleines Feetback.

Gruß
Christian

Ahhh du bist mein Retter :smiley: auch wenn der Beitrag schon 2-3 Jahre alt is :smiley:

thx :slight_smile:

Der Aufruf mit -m funktioniert auch schon länger ;).

C:\IP-Symcon\ips_console.exe /127.0.0.1 /form:32530 -m