was möchte es denn von mir ???

hi,

erstmal ein RIESENLOB !!! das webinterface ist richtig geil geworden - genau sowas wollte ich haben : )

so jetzt zu der frage:

seit dem letzten update funzen einige der scripte nicht mehr und bringen folgende fehlermeldung - und ich finde es nicht warum … bin auch nicht der php guru :frowning:

ich frage mich was mir ip symcon hiermit sagen will:

<?

//bei bewegung alarm auslösen per mail / sms

IPS_Execute(„c:\Blat\bewegung.bat“,"", true, false);

echo " Bewegungs Alarm Flur ! "

?>

die fehlermeldung lautet:

Warning: There were no token found for specified session: 4294967295 in [Scripte\Bewegungs Alarm] on line 5
Bewegungs Alarm Flur !

und nix wird ausgeführt … bisher lief das einwandfrei :confused:

gruss, alex.

Versuch mal, die slashes ( / ) in backslashes ( \ ) zu ändern…
War bei meinen Playlisten zumindestens der fehler, nach dem update…
Aber da ich aufgrund der leider noch verbuggten Media Player geschichte wieder zurückgegangen bin, brauchte ich nix weiter aendern… ^^

arg, sind ja schon backslashes … grml… ich depp… naja, versuchs mal andersrum ^^

Hast du mal ein Update gemacht? Letzte Woche gabs zu IPS_Execute was Neues.

Gruß,

Toni

hallo toni,

ja hab ich und seitdem geht nix mehr : ( ABER mit den slashes andersherum funzt es wieder juhuuu danke euch allen !!!

gruss, alex.