Kosten der Version 2.0

Hallo, bin neu hier; und stelle mir natürlich gleich die finanzstrategischen Fragen:

a.) Wann kommt 2.0 voraussichtlich 'raus ?

b.) Wird die 2.0 als kostenfreies Upgrade erhältlich sein, wenn man jetzt die aktuelle Version bestellt ?

c.) Wenn nicht - was wird das Upgrade kosten, und was kostet die „reine“ Vollversion 2.0
:rolleyes:

Wenn ich mich jetzt als BETA Tester anmelden will, geht das noch ?
(Hat das evt. auch Konsequenzen hinsichtlich der obigen Lizenzfragen ?)

a) Sobald wir damit fertig/zufrieden sind. Es hapert noch an ein paar Stellen und es fehlen noch versprochene Features. Sofern deine Hardware dabei ist, kannst du Sie aber schon nutzen.

b) Jeder der eine V1 Lizenz und eine gültige Subscription hat, kann auf die V2 updaten. Ohne jegliche Mehrkosten. Sie dürfen sogar gleichzeitig benutzt werden, sofern es im selben „Haus“ passiert.

c) Änderungen im Preis stehen noch nicht fest. Wenn du jetzt die Lizenz kaufst, wirst du aber bestimmt keinen Nachteil haben. :wink:

d) Du musst dich nicht als Beta Tester anmelden, sondern kannst einfach den V2 LiveInstaller aus dem Beta Forum herunterladen. Mehr Informationen gibt es hier: http://www.ipsymcon.de/forum/f18/ip-symcon-v2-beta-version-4850/

paresy