Anfängerfrage: Probleme mit der Beta

Hallo zusammen

Ich habe mir am Mittwoch die Beta Version heruntergeladen. Ich bin mit der Software noch nicht vertraut, da sie mich erst seit der Homematic Unterstützung interessiert. Seit dem Mittwoch versuche ich verzweifelt was hinzubekommen - ohne Erfolg.

Zu meiner Infrastruktur:

  • Win Vista
  • HM CCU
  • Diverse HM Funk Module
  • Diverse HM Wired Module
  • Noch div. alte FS20 Module

Ich habe dann auf der CCU die Zusatzsoftware installiert. Verbindung erfolgreich. Habe dann die Module einlesen wollen… nur zwei drei Funkmodule, jedoch keine Wired (z.B. die 12 I/O Wired Module). Dies habe ich x mal ausprobiert. Danach habe ich den Treiber für die FHZ 1300 heruntergeladen und versucht zu installieren -> Es kam eine Fehlermeldung:
Error, invalid usage

Danach habe ich trotzdem versucht ein ELV Gerät einzulesen. Es kam dann irgend eine Fehlermeldung. Habe die Baumansicht nochmals öffnen wollen, Fehlermeldung: „Zugriffsverletzung… ips_console.exe“. Seit dem geht nichts mehr…

Kennt jemand dieses Problem und kann mir jemand helfen?

gruss over.unity

habe nochmals alles installiert. Nun habe ich beim FHZ immer noch Probleme. Auszug aus dem Log:

27.09.2008 22:19:46.229 | 20378 | WARNING | FTDI                 | Access violation at address 20006A13 in module 'rtl100.bpl'. Read of address FFFFFFC4

Habe unter dem FTDI zwei unbekannte Objekte die ich nicht mehr löschen kann…