Csez-01/13

Hat jemand den CSEZ-01/13 PIR-Präsenzmelder im Einsatz?

Muß diese Frage nochmal rauskramen. Wird der Präsenzmelder wie ein Bewegungsmelder angesprochen und kann dieser in der V1 oder V2 verwendet werden, würde diesen gerne mal probieren um meine IPS Baustelle mal wieder zu aktivieren?

http://www.cesanet.de/Funk-System-Xcomfort/Funk-Sensoren/PIR-Praesenzmelder-360-CSEZ-01-13.htm?shop=shop&SessionId=&a=article&ProdNr=109378&t=1600&p=2172&c=2172

Um den PIR-Bewegungsmelder in das Moeller-Funk-System einzubinden, kann die Auswertung des Signales über den Binäreingang 2x230VAC (265626) oder den Binäreingang 2xSignalkontakt (265627), jeweils im Mode 2 erfolgen.

[SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]

Du brauchst einen Binäreingang. Der PIRI hat keinen direkten xComfort Anschluss.

paresy
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

THX. :wink: Macht die Sache ein wenig teuer.:frowning: