FS20-Manager für IR Fernbedienung

Kennt das jemand? Schon getestet?

ebay Artikelnummer: 200143831974

… jo - das kommt von unserem Forumsmitglied „Crazy_Hardware“ …

Ich habe das Teil und es funktioniert wunderbar, kann jetzt endlich auch meine Leinwand mit der Harmony IR Fernbedienung steuern. Außerdem kann man so endlich die „hässlichen“ FS20 Fernbedienungen ersetzen.

Ja, das Teil ist aus meiner F20-Creation.

Die neue Deluxe-Version läßt sich durch den USB-Port auch mit IP-Symcon ansteuern.

Gruss Hansi

Sorry für das ausgraben dieses treads,
aber hab nix gefunden.

In welcher art und weiße lässt sich der FS20 Manager in verbindung mit
ips nutzen.

Im letzten Beitrag ist gestanden das es auch über usb geht???

MFG

Michael

Der FS20 Manager ist echt sehr interresant.

Gibts den zu kaufen ? Wo ?

Oder hat einer eine Anleitung zum Nachbau ?

Schick Crazy_Hardware einfach eine PM. Er wird die sagen ob alles noch lieferbar ist. Hansi bietet den besten Support den ich keine.

Fällt immer wieder auf, wie schwierig es sein muss, eine Suchmaschine zu bemühen … :confused:

Habe gerade mal die vier Worte beim Gockel eingetippt „crazy hardware fs20 manager“ und hatte innerhalb von 10 sek. ein Ergebnis

FS20-Manager Deluxe V2 - Crazy-Hardware

Gruß
Bruno

Hi super auf der Seite war ich auch schon aber sag mir mal bitte wo ich da bestellen kann oder infos bekomme wo ich die Teile herbekomme ?

Nu, wir nehmen den Reiter „Impressum“, da habe ich eine Telefonnummer und eine Mailadresse gefunden. Eine Anschrift hat es auch, da geht sogar ein Brief oder eine Postkarte. :rolleyes:

Ach so, sehe gerade den Hinweis :
"Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne unter der angegebenen e-Mail Adresse bereit. Die Angabe einer Telefonnummer ist wie das Impressum selber leider eine Pflicht, ich bitte Euch aber darum
diese auf keinen Fall für eine Kontaktaufnahme ohne vorherige Absprache per e-Mail zu verwenden. "

Gruß
Bruno

Das hab ich alles gefunden hab auch schon ein Angebot für den Manager.
Nur steht leider nirgends wie gut der Manager mit ips funkt.
Brauch in nicht als standalone oder so. Sonder nur als übersetzter für meine Harmony one.
Ist hier vl jemand der den Manager in dieser form benutzt?

LG

Ich hatte den Manager in diesem Forum schon vor längerem gefunden Harmony-Remote-Forum.de • Thema anzeigen - FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT ) und dort auch mal nachgefragt, aber der Thread scheint tot zu sein. Jetzt hab ich auch den Weg per Mail gewählt :wink: