WebOberfläche für Winamp

Da mein iTunes mit meinem Barix Streamer nicht zusammenarbeiten will, suche ich eine WebOberfläche für Winamp.

Für iTunes hatte ich folgendes getestet und fand es ganz nett: http://www.playerpal.com/

Kennt jemand etwas ähnliches für Winamp?

Danke schonmal, paresy

Hallo,

wie wäre es hiermit?

http://www.ajaxamp.com

Gruss
Michael

Das CoMedian Winamp Standup hat soetwas.

Leider, muss ich gestehen noch im Rohbau, da ich zwischenzeitlich andere Projekte (Kalendarium, Isis, Chat) verfolgt habe… Ich habe eine Testumgebung lauffähig leider noch ohne die Möglichkeit zur Steuerung via Script, ergo auch nicht via Webinterface. :frowning:

Ausserdem müsste man sich die hübsche Web-Oberfläche auch noch dazu basteln. Dafür, ganz IPS-Like, dann voll scriptfähig und je nach Geschmack integrierbar.

Toni

Hab ich mir auch angesehen. Das scheint ja etwas tolles zu sein. Ich werde das heute abend mal testen

Danke für den Tipp

mfG Franz

Hmmm… Naja ich suche etwas ganz einfaches. Play/Pause/Next/Prev…

Die Auswahl via CD Cover fand ich eigentlich nett gelöst.

Die AJAX Lösung ist für Winamp „Kenner“ natürlich ok… aber bei dem Playerpal ist einfach alles selbsterklärend und es passt auch prima in mein 800x600 Panel und ist man kann auch per Touch alles bequem erreichen.

paresy

Wie wäre es hiermit.

http://www.flippet.org/wawi/

Allerdings müsste man hier seine Oberfläche selber machen.

Gruss
Michael

http://www.browseamp.com/

Die plugins sehen alle ganz gut aus. Ich habe aber beim schnellen durchklicken nicht die Möglichkeit gefunden über das Cover die Musik auszuwählen, geht scheinbar nur mit der iTunes Lösung :confused: