Fehler seit IPSLibary // keine Skripte mehr ausführbar

Guten Abend,

ich habe ein sehr akutes Problem und weis leider keinen Rat. (Falls das Unterforum falsch sein sollte, bitte verschieben…)

Zur Vorgeschichte:
Heute habe ich mir IPSLibary (Baseloaderskript) installiert. Leider sagte es mir nicht zu und so entschloss ich, eben dieses wieder zu löschen (alles, was in irgendeiner Form damit zu tun hat).

Aktuell:
Ich wollte eben gerade eine Textbox für das WFE anlegen, und habe das alt-bekannte Skript mit der Variable verknüpft, um die Variable beschreiben zu können.
Mir fiel auf, dass es nicht mehr möglich ist, egal welches Skript auszuführen. Bei jedem Skript, dass ausgeführt werden soll, bekomme ich eine Meldung, dass etwas mit dem IPSLogger etwas nicht im reinen ist. Leider kann ich mir keinen Reim darauf bilden, warum IPSLibary, welches vom System verschwunden sein sollte(?!), ein nachträgliches Problem beim ausführen von einfachen Skripten darzustellen scheint.
Die Fehlermeldung (bei jedem Skript die selbe…) ist im Anhang zu finden.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Anregungen, welche zur Lösung des Problems beitragen, herzlichst.

Bis dahin und beste Grüße,

-screamue-

Ich glaube wenn du im „scripts“ Ordner die __autoload.php löscht, dann sollte das Problem weg sein :slight_smile:

paresy

Das war’s. Perfekt. Danke! :slight_smile: