[gelöst] Fehlermeldung beim ModuleLoader

Hallo und einen Guten Morgen

Nach langer Zeit ohne Update habe ich mal wieder eins gemacht und bekomme eine Fehlermeldung im ModuleLoader :

Invalid Module Version: MPI Wrapper, Build for Kernel: 231.96, Current: 1.90

Wofür brauche ich dieses und Ist dieses Modul wichtig ?

UWE

Hattest du den ‚Modules‘ - Ordner zuerst gelöscht vor dem Update? Es könnte sein, dass da dann noch alte Versionen runtergeistern und dann versuchen, mitgeladen zu werden !

mfG Franz

Die Fehlermeldung habe ich auch :confused: . Module vorher nicht gelöscht.

Dann lösch mal ehe du ein Liveupdate machst !

Moin,

Das „MPI Wrapper“-Modul ist nicht mehr gültig und kann aus dem Module-Ordner gelöscht werden. Nach einem IPS-Neustart kommt dann auch keine Fehlermeldung mehr.

Siehe auch:
http://www.eyep.de/forum/showthread.php?t=2506

Danke für schnelle Antworten, hat hingehauen.:slight_smile: