[gefixt] Label Designer

wird eine Position über eine Variable zugewiesen, verändert diese ihre Position!

Soll heissen, ich erwarte die angegeben Position auf der zugewiesenen Position und nicht daneben!

fehler im system.jpg

Hallo Rainer,
schläfst Du auch mal ?

Bild noch freischalten

:slight_smile: seit ich IPS habe, eher weniger:D zum Glück gibt es da noch die bessere Hälfte :mad:

Ähmm Bild freischalten, habe keins gesperrt, warum auch:confused:

Hier noch mal das Bild :confused:

Das muss mir jetzt mal einer erklären, wie das hier mit den Bildern von statten geht. :eek:

gruss remo

das ist ein ganz normales kleines Bild

Das ist in diesem Board egal. Hier werden alle Anhänge modereiert. Das bedeutet sie müssen erst für unbedenklich erklährt werden.

Schließlich werden hier u.U. Dateien gepostet in denen persönliche Daten von dir drin sind.

Toni

Tausend Dank:)