[gefixt] Verbindungen bei HMSRX in beide Richtungen

Hallo,

als ich IP-Symcon die Tage in Betrieb genommen habe, habe ich als erstes 2 HMSRX-Devices eingerichtet. Dabei habe ich fälschlicherweise die Verbindung HMSRX -> ELV FHZ 1000 PC eingerichtet. Nach Änderung der Verbindung von ELV FHZ 1000 PC -> HMSRX war die Funktion natürlich gewährleistet.
Nur, nach Beenden und Starten von IP-Symcon waren bei diesen beiden Devices immer wieder beide Verbindungsrichtungen aktiv. Auch wenn man die, nicht benötigte, Verbindung entfernt, sind nach dem Neustart von IP-Symcon beide Verbindungen wieder eingerichtet.
Heute habe die Devices gelöscht und neu eingerichtet, jetzt ist nur die eingerichtete Verbindung nach dem Starten von IP-Symcon aktiv. Für die Funktion hatte dies scheinbar keine Einschränkung.

Ist im Update naher behoben.