Direktverknüpfung der Fernbedienung mit langen Tastendruck ohne CCU möglich?

Hallo,

ist es möglich eine Direktverknüpfung einer Taste der Fernbedienung mit langen Tastendruck OHNE CCU zu erstellen?

Also Taste 4 lang drücken und die Haustür geht auf (auch wenn IPS mal ausfällt).

Danke und Gruß, Andreas

Also ich habe eine Taste meiner HM-RC-4 direkt mit der Keymatic verknüpft (via LAN-Adapter) . Die Profileinstellung ist „Entriegeln / Öffnen“ und macht genau das was Du wolltest:

Danke für den Tip!

Eine reines Öffnen per langen Tastendruck (beim kurzen soll nichts passieren) ist aber nicht möglich, oder?

Auch das ist möglich, Stichwort: Experteneinstellung. Ist alles in unter 2 min. ausprobiert. :wink:

Gruß
Bruno

Die Experteneinstellung gibts aber doch nur in der CCU (habe keine)?
Zumindest im Konfigurator kann ich nichts finden?

Ist auch bei Dir im Konfigurator erreichbar :wink:

Die Direktverknüpfung bearbeiten, bei der schon genannten Profil-Einstellung auf Experte klicken. :eek:


Die Einstellungen habe ich gerade auch nur auf die Schnelle probiert, geht aber.

http://www.eq-3.de/Downloads/PDFs/Dokumentation_und_Tutorials/WebUI_Handbuch_V3.2_web.pdf
http://www.eq-3.de/Downloads/PDFs/Dokumentation_und_Tutorials/HM_WebUI.pdf

Viele Sachen die mit der CCU2 gehen, sind auch beim LAN-Adapter möglich.

Bei mir war Experte nicht verfügbar, da ich unter Einstellungen noch das Häkchen bei „Vereinfachte Verknüpfungskonfiguration aktivieren“ rausnehmen musste. Danke!