Attachment von POP3 oder IMAP Instanz

Hallo Leute,

ich hab im Forum und in der Doku schon hoch und runter gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden einen Dateianhang einer Mail aus einer POP3 Instanz zu laden. :mad:
Das scheint noch nicht implementiert wurden zu sein. Es gab mal ne Anfrage zum senden eines Anhanges, aber noch nie zum Donload.
Hat da einer ne Idee, wie man das alternativ lösen könnte?

Viele Grüße
Norman

Das scheint noch nicht implementiert wurden zu sein.

So scheint es.:cool:

Schau mal hier, aber nicht ganz ohne…
Mit PHP eMail Anhänge in Datei speichern [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

Mit PHP eMail Anhänge in Datei speichern [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

Danke Thomas,

werd mal versuchen mich durchzuwurschteln :wink:

VG
Norman

PS: Hab es geschafft :-). Der Tip war wirklich super. Ich verstehe zwar nicht den ganzen Code, aber die Funktion macht genau das was ich will :-). So kann ich endlich auf Outlook mit VBA verzichten :wink: