CeBIT 2012

@Forum,

leider können wir in diesem Jahr nur an einem Tag auf der CeBIT vertreten sein:
und zwar am Mittwoch, den 07 März zu einem Meet & Greet
auf dem Stand unseres Vertriebspartner [Fa. ALLNET](http://www.allnet.de/cebit2012/) - Halle 13 - Stand C57

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Euch!

Euer
IP-Symcon Team

Bild: ALLNET Messestand

Dabei!! :rolleyes:

Werde auch da sein :wink:

Gibt’s was neues zu sehen?

Hat es mit dem Besuch bei Allnet nicht geklappt.

Aber es war einfach zuviel zu tun und nebenbei hatten wir mit dem team vor Ort eine Menge Spass.

Dieses Jahr hat die Firma die gerne als Sanduhranzeigeprogramm bezeichnet wird echt mal einen „rausgehauen“

Wenn erlaubt…dann überzeugt Euch selbst…im Youtubekanal unter der unten stehenden Adresse:

http://m.youtube.com/#/user/SAPDeutschlandAG?client=mv-google&rdm=4pxackq1d

Es war eine sagenhafte Geschichte vor Ort und so blieb leider keine Zeit persönliche Interessen zu verfolgen.
Aber e-bike fahren schockt total :slight_smile:

Ich habe genau den Stand, die taxis, das Hotel und unsere Standparty am Freitag gesehen…das war irgendwie anders geplant.

Gruss
B71