Fehler bei Aufruf von Scripten in der Console

Hallo,

ich bekomme einen Fehler beim Aufruf von Scripten in der Console. Der Fehler tritt beim Öffnen und beim Schließen auf.

In der vergangenen Woche habe ich auf dem Server ein Liveupdate gemacht. Ich setze die aktuelle Version #1862 ein. Vorher hatte ich den Fehler nicht.

Der Rechner mit der Console ist Win7 Ultimate mit 64bit. Der Server läuft in einer VM unter WINXP Home Premium.

Es scheint jedoch bis auf den Fehler in der Console alles zu funktionieren.

Hat dazu jemand eine Idee?

Gruß
Christian

Access.jpg

Hast Du vlt. Teamviewer am laufen.

Hat mit TeamViewer 6 zu tun. BugReport und Workaround sind dort zu finden:

paresy

Hallo,

vielen Dank für die Info. Ich werde das Testen, klingt aber logisch, da ich beim Update letzte Woche auch den Teamviewer aktualisiert habe.

Gruß
Christian

Halo,

also, so wie im Link beschrieben lässt sich der Fehler beheben.

Danke und Gruß
Christian