Dashboard minimieren

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, die Dashboard-Applikation zu „minimieren“.
Die Möglichkeit, das Dashboard per Button zu beenden kenne ich, aber nicht zu minimieren.

Habe hier zwar etwas gefunden, jedoch keinen Lösungsansatz:

Evtl. gibt es auch PHP-Befehle, habe aber noch nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?

Schon mal Danke!

… Hmmm, keine eine Idee? :eek:

Ich weiß zwar nicht wie man das Dashboard minimieren kann aber vielleicht hilft dir da meine Vorgehensweise.
Ich mache Das Dashboard immer nur so groß, das ich noch auf den Startbutton und die Taskleiste zugreifen kann. So kann ich immer auf Anwendungen zugreifen, die im Hintergrund laufen oder neue Anwendungen starten ohne das Dashboard zu minimieren.

Gruß
Smudo

Würde es Dir reichen wenn das Dashboard für einige Zeit nicht sichtbar ist?

Hallöchen,
ich würde mein Dashboard wohl gerne weiterhin maximiert betreiben.

Würde es Dir reichen wenn das Dashboard für einige Zeit nicht sichtbar ist?

Cool - danke, war ein guter Tipp. :smiley:
Habe das <visible>-Attribute der Form gesteuert und das Attribute für 5 Sek. auf FALSE gesetzt.

Würde mich trotzdem interessieren, ob es nicht einen (PHP-)Befehl gibt, um das Dashboard zu minimieren. Hatte nichts gefunden. Ist aber nicht mehr so wichtig, da das wegblenden der Form funktioniert :slight_smile:

Dank Euch!