Zu viele gleichzeitige Skripte?

Vielleicht lässt man einfach alles so, wie es ist? In der Doku steht es doch unmissverständlich erklärt? Verstehe diesen Hype nicht. Wenn irgendwer meint, interpretieren zu müssen ohne die Doku zu lesen, dann muss er im Schlimmsten Fall damit leben, dass dass Interpretation falsch ist?

21 Beiträge sind doch kein Hype.
Höchstens ein Trend :smiley:
Eigentlich passt schon der aktuelle Text.
Was wäre denn, wenn der Haken bei neuen Ereignissen nicht gleich gesetzt wird?
Die wenigstens Anwendungsfälle bei mir benötigen das ausführen von nachfolgenden Ereignissen.
Michael

Haken standardmäßig deaktivieren finde ich gut. Und in dem Zug bitte ScriptTimer wieder per Default sichtbar machen.

Man könnte für die komplizierten Fälle auch über die Einführung einer Live-Hilfe in der Konsole nachdenken.

Ein Hilfe-Button, Tooltip etc. und schon weiß man Bescheid. Dann braucht man nicht erst in die Doku wechseln.

Gruß
Slummi

Hallo zusammen,

ich greife mal diesen Thread auf, da meine Suche nichts ergeben hat.
Ich bekomme seit ein paar Tage immer folgende Meldung:

Wie kann ich herausfinden, wer das auslöst. Über den Zeitstempel bin ich nicht fündig geworden, weißt aber sonst leider auch nicht, wie ich da etwas herausfinden könnte.
Wäre echt nett, wenn mir einer einen Tipp geben könnte.

Gruß
Marc

Das Thema in dem du geschrieben hast auch gelesen?
Beitrag 3 liefert dir Hinweise dazu:

Vielen Dank für die Antwort.
Natürlich habe ich das gelesen, sonst hätte ich den Thread ja nicht ausgewählt. Da die Meldung nur gelegentlich kommt, nutzt mir die PHP information leider nichts. Wenn ich wüsste zu welchen Zeitpunkten das passiert, wäre ich schon der Sache auf die Spur gekommen. Was ich habe sind einzig die Zeitstempel bei den Fehlermeldungen.
Der andere Punkt wäre dann das Hochschrauben der verfügbaren Threads. Wo wird das gemacht? In den Spezialschaltern? Da steht der ThreadQueueLimit auf 50. Wie hoch darf der sein?

Gruß
Marc

Das Thema ist drei Jahre alt und handelte zum Schluss von ganz was anderen.

z.B hier:

oder

Michael