Ich bin jetzt endlich auch mal auf die 6.0 inkl. des neuen View Designers umgestiegen.
Wenn ich nach Bearbeiten einer Seite allerdings auf „Speichern“ klicke, bekomme ich einen XMLHttp Error angezeigt. Speichern als nicht möglich…
Im Studio dagegen, ist alles beim Alten, inkl Speichern.
Vielen Dank! Aber da finde ich keine Lösung…
IPSViewConnect & Designer sind installiert und auf der neuesten Version. Ich kann die View ja auch öffnen… nur eben nicht speichern.
Wie sieht es denn aus wenn Du eine neue View erstellst und diese speicherst - funktioniert es dann oder kommt der Fehler auch bei einer komplett neuen View?
Falls nur die View betroffen ist, dann kannst Du sie mir gerne schicken, ansonsten macht es vermutlich wenig Sinn
Hallo. Das war eine gute Idee…
Wenn ich ein neues Medium „IPSView“ erstelle, kommt „Internal Server Error“.
Jetzt weiß ich nur noch nicht, wie ich das beheben kann.
Es sind wirklich zwei Standard Windows Maschinen mit Windows Defender als Firewall. Bis jetzt hat alles bestens funktioniert…
Selbst wen ich direkt auf dem Symcon Host Rechner (derzeit ebenfalls Visu Rechner) in die Konsole gehe, habe ich das gleiche Ergebnis.
Hättest du da evtl. noch einen heißen Tipp?
Vielen Dank…
P.S.: Über das Studio funktioniert alles noch bestens…
Interessant… ich habe jetzt, wie du gesagt hast, eine Installation angetriggert.
Jetzt kann ich zwar eine neue View erstellen und speichern - leider aber meine heilige „Altview“ nicht.
Da kommt immernoch der XML Fehler.