XBee / Xctu auf Win7 64Bit

Ich bin beim neu einrichten eines Rechners unter Win7 64Bit. Für meinen Roomba brauche ich dazu auch XBee und die Konfigurations - Software Xctu. Auf der digi.com Seite wird die neueste Version angeboten mit dem Hinweis das sie nur unter … 32Bit läuft. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt wie man trotzdem den XBee konfiguriren kann?

Dürfte doch kein Problem sein. Ich habe auf meinem 64bit-W7-Rechner 1000 32Bit Programme laufen.

Läuft bei mir ohne Probleme mit dem XStick und auch mit dem USB-Evaluationboard aus dem Kit.
Hab mir übrigens das Evaluationkit mit dem X4 gekauft. Wenn man einen XBee soweit verkonfiguriert hat, dass nix mehr geht (weil zB. serielle Schnittstelle wegkonfiguriert ;-), kann man over the air jeden XBee wieder programmieren. Das hab ich zB. über den XStick nicht reproduzierbar geschafft.