Ich habe folgendes Problem:
Über das Homeatik Extended Modul wird ggf. ein Wochenplan-Objekt verändert.
Dieses Wochenplanobjekt lasse ich mir in einem PopUp-Fenster anzeigen. Soweit so gut. Wenn sich nun aber dieser Wochenplan ändert, wird diese Aktualisierung nicht im PopUp-Fenster angezeigt.
Auch ein neu laden des PopUp ergab keine Änderung. Nur bei Neustart der View wurde der geänderte Wochenplan angezeigt.
Wie kann ich das lösen, dass der Wochenplan bei Änderung von IPSView/PopUp neu geladen wird?
Vielen Dank
Frank
Gerade mal getestet - funktioniert bei mir wie es soll, eine Änderung am Wochenplan durch eine andere App wird in IPSView korrekt angezeigt.
Kannst Du das weiter eingrenzen?
Wird der Wochenplan in der Symcon-Visu korrekt angezeigt?
Hallo,
Beim ändern des aktiven Zeitprofiles wird der Wochenplan geändert und in der Symcon-Visu auch korrekt angezeigt.
Nur in dem Widget Wochenplan in der IPSView wird dieser scheinbar nicht neu geladen und der alte immer weiter angezeigt.
Nachtrag:
Ich habe jetzt folgendes rausgefunden:
- nur der Wochenplan alleine auf der PopUp_Seite wird nicht aktualisiert
- der Wochenplan auf der gleichen Seite, auf der das Zeitprofil umgestellt wird, wird aktualisiert und korrekt angezeigt
- in diesem Fall wird auch der Wochenplan auf der Pop-Up-Seite aktualisiert. Der Schalter SICHTBAR muss an sein, der Wochenplan kann aber hinter einem anderen Element versteckt werden.
Ist nicht schön, aber ein Workaround
Versteh ich leider noch nicht, kannst Du mir da bitte eine kleine View bauen, wo ein Popup funktioniert und ein anderes nicht, dann sollten wir das schnell gelöst haben