Wireless IPS Touch-Display

Hallo Doc,

Modul fuer Steuerung von Heizungsstellmotoren (AN/AUS - thermoelektrisch) bis maximal 2 Ampere Schaltleistung inkl. Anschluss eines NC-Kontaktes (entweder Tuer-/Fensterkontakt oder Glasbruchmelder) und eines Thermo-Sensors. Das Modul regelt seit ein paar Wochen lautlos ein Buero bei babba. Wie man an der Grafik gut erkennen kann, greift das Modul sofort beim Bedarf der Heizung ein und schaltet den Stellmotor an. Ueblicherweise hat dieser Umschaltzeiten bei 220 Volt von 3 Minuten. Die Steuerspannung kann natuerlich auch 24 Volt betragen. Man sieht auch sehr schoen, wie schnell und zeitnah das ganze reagiert. In dieser Variante ist das Modul fertig und funktioniert. Und nebenbei: es arbeitet absolut lautlos in dieser Variante.

Es wird in fruehestens 8 Wochen aufgrund der Lieferprobleme von Dallas zur Verfuegung stehen. Weitere Einzelheiten gibts in 14 Tagen.

Gruss Torro

heatup.png

Hi Torro,

ist da noch ein Ofen im Büro vom babba ? oder warum steigt die Temperatur bei ausgeschaltetem Regler noch längere Zeit bis ca. 1,x Grad über Soll ?

Gruß

Jörg

Hallo Joerg,

da muessen wir ihn mal fragen. Bei mir im Arbeitszimmer ist das aber auch so: Sobald ich mit meiner Frau in dem Zimmer bin und alle Computer laufen, erwaermt sich das Zimmer ohne das die Heizung an ist, teilweise bis zu zwei Grad am Abend. Ich nehme mal an, dass es bei babba gleichfalls so ist.

Gruss Torro

??? Wieso war denn deine Frau auch mit Babba im Arbeitszimmer ??? :smiley: :smiley: :smiley:

@doc:
nice „text-shot“ :smiley: :smiley:

@torro:
ja, das würde das erklären: also 2 ~37 Grad Öfen im Einsatz und 2 KleinstKlimaProzessoren = PC :smiley:

Gruß

Jörg