Wir suchen euren Ideen für weitere Webinare!

Oder den Teilbaum kopieren.

Ich nutze genau einen WebFront (die Aufteilung auf den Seiten ist prozentual) .

Für die App habe ich einen eigenen Objektbaumteil. Denn ggü. Dem WebFront gibt es Einschränkungen.
Beispielsweise funktionieren Mehrfachverschachtelungen nicht.

Mobile — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Da umgehe ich Probleme, indem ich eine klare Trennung zwischen den Objektbäumen habe. Das ist ja der Vorteil der Links.

Ich habe zwar auch IPSStudio schon länger aber Produktiv nutze ich nur Boardmittel.
Mir fehlt einfach die Zeit, mal das Konzept auszubauen. Eigentlich schade, denn die Software ist klasse.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Finde ich auch persönlich sehr gut. Die Vielfalt an der Herangehensweise im IPS ist sehr umfangreich. Tausende Wege führen nach Rom.
Mein Problem ist auch immer wieder einen sinnvolle Weg in der Implementierung einer Sache zu finden.

Vielleicht einen einfachen möglichen Weg erklären wie man z.B. verschiedene Hersteller bei einer Ansteuerung zusammen führen kann.
Das war ja mein Ursprung im IPS. Hab zwar jetzt meinen Weg gefunden, aber denke das ist für sehr viele neue immer wieder
ein Problem wie z.B. mit einem Knopf diverse Hersteller geschalten werden können.

Gruß

Da wäre wieder „Dein“ RequestAction im Boot.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Ja ja … das hab ich alles schon … aber da gehört ja noch mehr dazu als nur die ID zu hinterlegen … aber das führt ja jetzt für die Themen suche zu weit …

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk