Widget Chart & Range Button

Hallo zusammen,
ich arbeite mich gerade etwas in den IPSView 6.0 ein. Für die Anzeige im IPSView Web Client habe ich ein Widget Chart, einen Association Button („Zeitspanne“) und einen Range Button erstellt. Anders als in der Standard Webfront beeinflusst der Range Button die Zeitspannen Tag, Monat, Jahr, etc. gleichermaßen. Wenn ich z.B. in der Tagesansicht 10 Tage zurückgehe und dann in der Jahresansicht wechsele, wird mir dann das Jahr 2012 angezeigt. Fehlt mir hier noch eine richtige Einstellung oder ist das noch ein Bug?

Danke und Grüße
Peter

Genau dieses Problem wird gerade im Webfront diskutiert. Stichwort „dynamische Graphen“. Im Moment funktioniert dies von Symcon-Seite her noch nicht.

Das wird leider noch nicht unterstützt, siehe auch https://community.symcon.de/t/media-chart-gewaehlten-zeitraum-anzeigen