WFC Benachrichtigungen leer

Ja genau. Ein S7 mit Android 7.0, App 4.3.0.

Wir konnten das Problem nachstellen. Ich melde mich, sobald wir einen Fix haben!

paresy

Super, danke für die Info.

Fehler gefunden und zum nächsten Update korrigiert.

paresy

Der Fehler ist auch nach dem heutigen Update bei mir noch vorhanden.

Magst du es nach dem nächsten Update noch einmal probieren? Ich habe gestern leider eine Version ohne den Fix hochgeladen.

paresy

Super, jetzt tauchen die Nachrichten wieder auf. Danke.

Eine neu eingehende Nachricht führt bei offener Nachrichtenliste bei mir zu einem Absturz der App, aber damit komme ich klar.

Hallo,

ich hänge mich hier mal an, da es in die gleiche Richtung geht.

Ich nutze die aktuelle Beta der App und bekomme beim Tippen auf den Umschlag immer die Fehlermeldung: „Parse error“. Die Nachrichten werden nicht angezeigt.

Ich kann nicht sagen, ob es ein generelles Problem ist oder mit dem Inhalt einzelner Nachrichten zusammenhängt. Ich sehe ja leider nicht, welche Nachrichten in der App gespeichert sind.

Die Push-Nachrichten funktionieren alle fehlerfrei.

Gruß
Slummi

Ist das Problem immer noch aktuell? Bisher konnten wir es hier leider nicht nachstellen.

paresy

Aktuell tritt das Problem nicht mehr auf.
Ich vermute immer noch, dass es an dem Inhalt einer Nachricht lag, die in der Historie der App vorhanden war. Da ich aufgrund des Fehlers die Historie aber nicht einsehen konnte, kann ich das leider nicht verifizieren.

Wenn ich noch mal über den Fehler stolpere, melde ich mich. Dann gucke ich, ob ich es anhand der Push-Nachricht eingrenzen kann.

Gruß
Slummi