Wetterstation Froggit WH3000SE/dnt

1.Lässt sich die Wetterstation Froggit WH3000SE in IP Symcon enbinden?

  1. Lässt sich die Wetterstation dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO in IP Symcon einbinden?

Hier stets

Auch die dnt geht. Diese ist auch eine „umgelabelte“ Ecowitt Station, wie die Froggit.

Ok, vielen Dank. Ich hab noch eine Frage bezüglich der froggit wh3000 SE, diese gibt es ja mit Display. Ist es möglich diese ohne den dp1500 in Symphonie einzubinden?

Symcon :wink:
Ich denke das mindeste was du brauhst, ist die Basisstation. In dieser sind auch schon ein paar Sensoren (Temperatur und Luftfeuchtigkeit) eingebaut. Alles andere ist Beiwerk.

Die WH3000SE geht auch. Auch diese lässt sich über das Display ins Wifi einbinden. Den DP1500 brauchst Du dann nicht.

Vielen Dank für die Info😀

Hallo zusammen, geht die Einbindung der Wh3000 SE mit dem Modul IPSAttain/Froggit?

Ja.
Laut Bedienungsanleitung zu der Station, kann man diese ebenso über die App WSview konfigurieren und ins WLAN bringen. In der gleichen Art und Weise wie den DP1500. Damit wird sie genauso mit dem Modul funktionieren. Die nötigen Einstellungen findest Du in der Dokumentation des Moduls.

Ok danke, ich werde es testen

Ok, Test erfolgreich mit dem IPSAttain/Froggit Modul in Verbindung mit der Froggit WH3000SE Wifi ohne DP1500. Vielen Dank nochmal😀

1 „Gefällt mir“