Bilder sind die schlechteste Variante um Code hier zu zeigen . Außerdem hast du in den beiden Threats unterschiedliche Bilder. Woher ist das Original-Script?
Möglicherweise liegt es an deinem Pfad
unter Windows normalerweise Doppelbackslash („\\“) unter Linux einfacher Slash („/“).
… vor allen Dingen musst du ein Mediaobjekt erstellen, und in diesen werden dann die Icons ausgetauscht.
Es sieht so aus, als ob du für jedes Icon eins in IPSymcon erstellt hast …
Das Script ist übrigens mal von mir gewesen.
Aber das sollte doch einfach zu verstehen sein.
Das Objekt MediaID bekommt nur das passende Bild aus dem angegebenen Pfad zugewiesen,
welche die WetterIconID von von OpenWeather vorgibt.
Anschließend lässt sich das MediaObjekt in eine View einbinden und wird dann passend zu den Wetterdaten von OpenWeather geändert.
Mehr passiert da doch nicht … ?
ja, aber im Bild liegt das Script unterhalb eines Media-Objektes, was es ja eigentlich noch nicht geben kann.
Und meine Erwartung war, dass es eine übergeordnete Kategorie ist, es ist im Bild aber eine Dummy Instanz.
Ich habe es anders gelöst und lege über ein Script zu jeder Wetterbedingung-Symbol eine weitere Variable an, in der „n“ bzw. „d“ gegen 1 oder 2 und somit Integer ersetzt wird. Dadurch kann ich ein Assoziation-Image nutzen und nach einmaliger Fleißarbeit beim Anlegen geht das sehr gut.
Aber eben nur einmal und das Script ordnet das passende Bild aus deinem Pfad dann hierauf.
Dafür habe ich ja dann auch das Bild 44.png, wenn mal keine entsprechendes Bild im Pfad liegt, welchen geladen werden kann und man das dann sieht.