Hallo zusammen,
ich beschöftige mich gerade, das erste Mal, mit den neuen Anzeigen für Variablen und habe direkt die erste Frage dazu, wo ich nicht genau weiß wie man damit umgeht.
Ich habe per Modbus eine Variable, die mir einen Wert in kWh zurück liefert. Bin dann auf Bearbeiten der Variable gegangen und bei Vorlage mir die Auswahl angeschaut. Dort wird mir aber nur Wh angezeigt. Ich sehe zwar im unteren Teil die Umrechnungen, aber die gehen ja davon aus, dass der Inhalt in Wh ist.
Ist es nun der richtige Weg, dazu eine neue Vorlage mit kWh zu erstellen oder ist die Musterlösung eine andere?