Welcher InternetBrowser für RaspPi

Hallo,

mit welchem Internet-Browser läuft das WebFront bei euch? Midori bleibt bei mir auf der WF Startseit stehen. Chrome läuft zum einen sehr langsam und bricht nach dem Startbildschirm ab. Netsurf und andere unterstürzen keine JavaScript.

Hab nur ich das Problem?

Hardlog

Meine grundsätzlichen Erfahrungen mit RaspPi und ipsymcon waren: der RaspPi ist zu schwach um das Webfront sauber (also ruckelfrei) darzustellen. Hatte zum Schluß (Teststellung) sogar einen Linux Terminalserver am Laufen (virtuell) und den RaspPi als Terminal-Client. Von der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus war es schon mal eine ganze Ecke schneller… aber man braucht schon wieder einen zusätzlichen Server der 24/7 läuft (Linux Terminal Server).
Ich werde mir ein Tablet kaufen… dann habe ich Ruhe… die kosten ja auch nicht mehr die Welt.

Welchen Browser ich genutzt habe, kann ich dir leider nicht mehr sagen :slight_smile: