WebFront einem Webserver zuordnen

Wie ordne ich eigentlich eine bestimmte Webfront einem spezifischen Webserver zu ?

Das geht leider nicht. Fände ich auch eine super Funktion.

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja schon fast peinlich das das nicht funktioniert :frowning:

Der Wunsch ist ja nur schon 9 Jahre alt.
Aber so weit sucht ja keiner zurück :wink:

Michael

Was wäre denn dein Use-Case dafür? Würde der IP-Autostart für deinen Einsatz nicht evtl. viel besser/einfacher sein?

paresy

Um ehrlich zu sein am Anfang hatte ich die Hierarchie nicht wirklich verstanden.
Der Webserver handhabt nur den Port und die SSL Daten
Die darunter liegenden Webfronts behandeln den Zugangschutz, die Daten und die Formatierung

Jetzt zum Use Case : Ich will die Nutzer nicht mit meinen vielen Webfronts durcheinander bringen. Die können kein Deutsch und es wäre mir lieber gewesen nur eine einzige Webfront mit dem entsprechenden Text anzuzeigen

Die Webseite ist Public und ich kenne die IP Adressen der Nutzer nicht

Wenn Sie Public ist, wäre eine Namensbasierte Zuordnung natürlich auch cool.

Ein Webfront je Port könnte mein Authentifizierungsproblem auch lösen.

Alternativ könnte dir mein Wunsch das Webfront sauber in die URL zu kodieren auch helfen, indem du die Webfront ID dem User mitgibst.