Web Graph Modul (z.B für Dashboard)

Danke für den Tipp, hat alles geklappt.

Kannst Du das ggf. noch so hinfummeln, dass Farbe ohne Legende funktioniert? Und wenn es dann noch die Möglichkeit gibt, eine Option für kontinuierliche Graphiken hinzuzufügen, wäre das spitze.

Fehler ist korrigiert und die Option ist nun auch da :slight_smile:

paresy

Paresy, absolut genial, vielen Dank. Bekommst Du relativ einfach auch noch eine Möglichkeit hin, per Option einen transparenten Hintergrund (statt schwarzen Hintergrund) zu erzeugen? Das wäre das i-Tüpfelchen :slight_smile:

Viele Grüße …

Das geht leider nicht so schnell, da man dafür ne Menge CSS braucht, um alles von schwarz/weiß auf weiß/schwarz umzudrehen. Das kann gerne jemand anders übernehmen. Technisch ist das aber problemlos möglich.

paresy

Das muss gar nicht umgedreht sein. Ich wollte die Graphen zusammen mit Werte-Tabellen zusammen in meinem Mobile-Design einbauen (siehe hier). Damit da der schwarz-blaue Hintergrundverlauf der Mobile-App durchkommt, würde ein transparenter Hintergrund super aussehen. Es müsste eigentlich „nur“ die Farbe „schwarz“ optional gegen „transparent“ getauscht werden können. Der Rest kann genau so bleiben, wie er ist.

Ich würde dann innerhalb meines o.g. Threads demnächst ein neues Schmankerl posten :wink: … Leider hab ich mich zeitlich mit der Modulentwicklung noch nicht auseinandersetzen können, um das einfach so aus dem Ärmel zu schütteln. Deswegen dachte ich, dass das eventuell nicht viel Aufwand für Dich wäre …

Viele Grüße …

Transparenter Hintergrund, bei anderen Farben als Hintergrund muss aber eventuell das CSS angepasst werden.

Sehr cool, danke Fonzo. Ich probier das demnächst mal aus [emoji1360]

Hallo,
nach einigen Jahren ohne Graphen hab ich mal dran gemacht und versucht ebensolche wieder zu aktivieren. Hat auch soweit geklappt aber 2 Parameter, die ich gerne nutzen würde, scheinen nicht zu funktionieren.
Und zwar bringt das Verändern von isDynamic und isContinuous auf „1“ nicht den gewünschten Erfolg. Der Graph sieht immer gleich aus.

"http://127.0.0.1:3777/hook/webgraph/?id=12345&startTime=&timeSpan=1&isHighDensity=&isExtrema=&isDynamic1=&isContinuous1=&width=365&height=158&showTitle=&showLegend="

Ist das ganze so weit noch aktuell oder wie sieht das so aus?

Mfg
Smudo

Hat sich erledigt. Habe den Fehler gefunden. Funktioniert alles.

Hi Zusammen,
ich bekomme seit dem letzten Update vom WebGraph Modul folgende Fehler:

[b]Fatal error: Uncaught TypeError: mktime() expects parameter 4 to be int, string given in /var/lib/symcon/modules/SymconGraph/WebGraph/module.php:274 Stack trace: #0 /var/lib/symcon/modules/SymconGraph/WebGraph/module.php(274): mktime(0, 0, 0, '09', '12', '2019') #1 /-(3): WebGraph->ProcessHookData() #2 /-(4): HookInstance->ProcessHookData() #3 {main} thrown in [b]/var/lib/symcon/modules/SymconGraph/WebGraph/module.php on line [b]274[/b][/b][/b]

Vor dem Update hatte alle wunderbar funktioniert.

Vielen Dank,
Tommy

Danke für den Hinweis. Problem sollte ab sofort gelöst sein. Zusätzlich gibt es die Option für die „RAW“ Graphen.

paresy

Klasse, funktioniert wieder!

Vielen Dank @paresy!