Wander Paket?

Hallo Leute,

meine Frau hat gestern das Wanderpaket angenommen. Problem:

Ich bin noch bis Freitag im Krankenhaus. Bitte habt Geduld mit mir das ich es erst Anfang der nächsten Woche weiterschicken kann. Ich würde schon gerne mal reingucken auch wenn ich im Moment echt größere Probleme hab.

Ich bedanke mich trotzdem schon einmal für euer Verständnis. Geht dann zügig weiter, versprochen.

Dann erstmal gute Besserung…und hören dann von Dir…

So, das Paket ist wieder unterwegs. Da ich nichts entnommen habe gibt es leider auch kein Bild. :wink:

Und es sollte ja inzwischen auch mal angekommen sein oder!?

Die Sendung wurde am 08.02.2012 zugestellt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Könnt ihr mich bitte aus dem Kreis rausnehmen.

Gruß Jörg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist das Paket nun beim nächsten aufgetaucht oder nicht? Das würde mich schon mal interessieren da ich es ordnungsgemäß verschickt habe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vielleicht mal per pm probieren.

Lass doch von Kiste (als Threadowner) mal den Empfänger anschreiben…

Ich werde ihn mal Kontaktieren!

Hallo Freunde,
müssen wir uns nun von unserem Wanderpaket verabschieden?
Echt schade, hatte sowas echt nicht erwartet.

Gruß Tim

hat der letzte Empfänger das Paket nicht weiter geschickt oder kam es beim Nächsten nicht mehr an? Wäre wirklich schade …

Ich hatte es an jomaen33 weitergeschickt und er hat es auch wieder losgeschickt…

Also die Sendung wurde am 08.02.2012 zugestellt.
Seit dem gab es keine Info mehr. Auf eine direkte Anfrage
reagiert der Empfänger leider nicht. :mad:

Gruß Tim

Bei wem ist es denn verschollen?
Von jemand der ne Kiste mit 99% Müll nicht weiter schickt würde ich im Markt gerne Abstand nehmen und ihm nichts abkaufen/verkaufen…

LG,
Nicolai

Traurig.

Kiste: Danke für die tolle Idee und das „kümmern“. Schade, dass da jemand wohl keine Wertschätzung aufbringt.

Hast Du mal versucht demjenigen einen Brief zu schicken?

Hallo Simsalabim,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Homeautomation.
Eine Bitte/Tipp: bevor du wirklich jeden :eek: Forenbeitrag kommentierst, villeicht zunächst mal die Threadhistorie durcharbeiten und überlegen, ob das wirklich sein muss. Wenn ja, sollte wenigstens der Kontext passen…:wink: