Wander Paket?

Kiste: habe ja am 26.09. geschrieben dass es laut Hermes angekommen ist.

@Christian: Hast du einen Status für uns? Ist die Kiste angekommen? Was haste entnommen?

LG,
Nicolai

Puahhh, es ist halt schon zach wenn sich die die das Paket bekommen haben dann ewig nicht melden und Bescheid geben was sie entnommen haben usw. Das hemmt den Spaß an der Sache schon gewaltig! Man könnte ja wenigstens mal schreiben das man grad keine Zeit hatte oder krank ist oder sonstwas. Aber ich bin nie ins Internet gekommen, mit dem braucht mir nachher in Zeiten von Smartphones und Notebooks keiner mehr kommen…

Geht es hier irgendwann noch mal weiter?

Tja…das ist halt das Thema mit dem Brunnen und dem Krug…
Sehr schade das man sowas hier auch erleben muss…

Ganz armes Ding an denjenigen der diese leichten Spielregeln nicht zu schätzen weiss.

Ich wäre für die Publizierung des letzten Empfängers, damit wir nicht auch im Marktplatz mit der Person auf die Bretter gehen.

Gruss
B71

Bevor das ganze jetzt ausufert und Beschuldigungen die weder belegbar noch sonst etwas sind, ist der Thread geschlossen.

Klärt das mit derjenigen Person per PM.

Ps. Von meiner Seite bleibt er auch geschlossen, sollte ein Admin wieder öffen ist das seine Sache.

Hallo zusammen,

leider ist der Thread geschlossen, aber was dazu schrieben möchte ich denoch gerne. Ich hoffe das nimmt mir keiner der Admins übel, vielleicht könntet ihr den alten Thread ja wieder öffnen und diesen entsprechend mergen.

Das ist leider etwas nach hinten losgegangen, ich war ne Woche in Kurzurlaub, das Paket wurde auch bereits vorher brav abgegeben, jedoch kein Zettel im Briefkasten oder so, sondern einfach beim Nachbarn ohne irgendeine Benachrichtigung. Als ich das gestern sah und die Threads hier Forum las hätte ich ehrlich gesagt kotzen können.

Wie gesagt, es tut mir echt leid, das war leider alles etwas ungeplant, ansonsten hätte ich Kiste Bescheid gegeben wegen Urlaub…

Entnommen habe ich nichts, aber was reingesteckt, ich würde es nun auch ganz gerne direkt weiterschicken.

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr sauer, manchmal kommt soviel Mist auf einmal zusammen. ( Meinen Nachbarn mach ich trotzdem noch rund… )

Dafür !

  1. Weitermachen
  2. Nachbarn rund machen :smiley:

…und ich bin nicht böse…

Entnommen habe ich nichts, aber was reingesteckt, ich würde es nun auch ganz gerne direkt weiterschicken.

Schön das es jetzt weitergeht. Adresse hast du von mir bekommen.

Bitte verschieben und Thread wieder öffnen.

So Metzench das Paket hast du doch nun weiter geschickt oder!?

Gruß Tim

Paket ist heute hier angekommen!

… und ist auch schon wieder auf dem Weg zum Nächsten!

Entnahme-Foto folgt!

Habe das Entnahme-Foto in den entsprechenden Thread eingefügt.

Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket auch schon wieder beim nächsten angekommen - bzw. die Sendungsverfolgung sagt „Zugestellt an Ehegatte“.

Grüße,
Christoph

Hallo Wanderer,

so, nun ist das Paket bei mir angekommen. Etwas überrascht war ich, das in der Kiste kein Teil für die Hausautomation drin ist, dafür ein großer Fundus für Netzwerkleute. Mal sehen was ich rein lege.

Eine Bitte hätte ich noch, bitte verpackt Elektronik in ESD Verpackungen (Tüten), sonst könnt ihr die Teile gleich in den Elektronikschrott geben.

Kann ich bitte die nächste Adresse haben?

Grüße
Andrge

So, das Paket dreht ja noch eine 2. Runde. Vielleicht kommt das mehr für die Haus Automatition rein. Adresse bekommst du per PM. Und weiter geht das Paket bis ende des Jahres schaffen wir locker die 10.000-15.000km :slight_smile:

Gruß Tim

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das die Teilnehmer sich bitte bei mir melden, sollte das Paket im Moment nicht empfangen werden können (Urlaub etc.) Damit das Paket nicht wieder Tage liegen bleibt. DANKE!

Gruß Tim

Eingeschlafen?

Irgendwie tut sich hier nüscht mehr.

cu.
uriel2006

Mich kann man auf alle Fälle von der Liste streichen…mir ist das irgendwie zu blöd! Schade, das man so eine nette Sache, eine gute Idee, mit erwachsenen Menschen einfach nicht vernünftig durchziehen kann.

Ich glaube dem schliesse ich mich an.
Das gibt nur negative Emotionen.

Gruss
B71

Paket ist in den letzten Tagen bei uns angekommen und geht Morgen auf den Weg.

Ich poste nachher was wir rausgenommen haben. Wir legen auch was feines rein :smiley: Sorry, dass es so lange gedauert hat :frowning:

paresy