Vorlage iPad Pro aufnehmen und suche bei ID's

@Boui:

Vielleicht der „Stubs“ denn du brauchst ;).

Apple iPad Pro: Rabattaktion bei Gravis

P.s.: Ich habe noch 900 bezahlt für das 32 GB WLAN Modell - aber ich kann ja auch nicht warten ;).

Danke für den Tipp.
Aktuell bin ich noch nicht sicher, ob mir die Größe wirklich reicht, um Bildbearbeitung vernünftig machen zu können.
Hach, immer diese Entscheidungen. Vielleicht doch mal live anschauen.

Kein Problem - komm vorbei :).

[emoji38] ich hab gerade eben meinen Server um 4TB ergänzt. So kann ich entspannter überlegen. Meine Töchter würden sich auf jeden Fall freuen, denn aktuell gibt es immer Zoff, wer das iPad nehmen darf und wer ein Android Tablet gleicher Größe ähnlicher Inhalt nehmen muss. [emoji6]

Hehe, wobei denkst du das du dann das öfters haben wirst ;). Wahrscheinlich gibt es dann noch mehr Zoff darum wer das große dann haben darf ;):

Oje, stimmt auch wieder. [emoji15]

Am besten bei Apple bestellen - dann bekommst du kostenlose Gravur (Finger weg, Papa seins!).

Und dann noch Hintergrundbild wo du böse drauf guckst - vielleicht hilft es ja ;).

Heute gab es Zeugnisse. Ich hab Oberwasser. [emoji23]

Och nö, schwarze Balken - nun schon wieder alles anpassen. Das wird schon wieder aufwendig, dabei war doch alles schon fertig - das ist echt ä****d! Ist es nicht möglich einen Button in den Settings zu machen bezüglich der Auflösung? Beim skalieren werden doch auch Bilder verändert, oder?

Button in den Settings ist leider nicht möglich, da die Ausflösung einer iOS App durch die Auflösung des Launch Screen gesteuert wird.

Ich hab in meinem Blog mal ein Script zum Kopieren einer View mit Änderung der Auflösung vorgestellt, das sollte auch bei Dir gute Dienste leisten: http://ipsview.brownson.at/?p=665

Danke Andreas, werde ich ausprobieren. Wichtig ist halt nur, das die Bilder dann nicht verzerrt oder unscharf werden, das wäre nervig da ich dann alles noch mal machen müsste.

Wow, ist das Gespräch schon so lange her. Konnte mich jetzt erst zum iPad Pro 12,9 durchringen. [emoji6]

Gesendet von iPhone 7 mit Tapatalk

Willkommen im Club. Ich möchte meins nicht mehr missen.

Gerade mit Stift und OneNote. Werde ich gleich wieder im Joure Fixe bei Makita einsetzen ;).

Die Tastatur gibt es nun wohl auch mit deutschem Layout. Aber da muss ich erst mal stöbern, wenn das pad geliefert ist. Beim Stift gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen.

Gesendet von iPhone 7 mit Tapatalk

Kurzer Nachtrag. Nun mit iPad pro, Pencil und seit eben mit IPSStudio. Bin ja mal gespannt, ob das mal wieder etwas zusätzlichen Anreiz für mich in die IPS Geschichte bringt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk