View wird nicht mehr geladen

habe heute ein Update vom Modul IPSViewConnect gemacht, jetzt wird die View nicht mehr geladen
Exception: Property Valueintcould not be found in Dictionary.
Im IPSViewDesigner kann die Seite problemlos geladen werden. Lief auch die letzten Jahre fehlerfrei

Das alles beachtet? Bist, glaube ich, der drölfste mit so, oder einen so ähnlichen Beitrag.

Michael

na klar ! hatte ~ 2 Monaten alles umgestellt, wie gesagt, es lief ja in der Version bis zum aktuellen Update von gestern

Sicher die v6 des Clients in Verwendung?

Ansonsten schick mir die View mal, den versuch ich das nachzustellen :wink:

Hatte letzte Woche erst ein IPSView-update durchgeführt sollte also recht uptodate sein. View schicke ich dir morgen, wenn ich rausbekommen habe wie ich da drann komme
:grinning:

Wir konnten das Problem auch hier durch ein Update des Clients lösen (eventuell Browser Cache oder ähnliches …)

Bei mir ist ja durch booten erst aktualisiert worden