Verkaufe: 2x Raspberry Pi 4B mit 8 GB RAM mit SSD M.2, Netzteil, SD Karte

Verkaufe hier zwei Raspberry Pi 4B mit 8GB RAM. Sie sind absolut neuwertig und wurden 3-5 mal benutzt um einiges zu probieren. Dann habe ich mich jetzt doch entschlossen mir einen weiteren NUC zu kaufen um mein Vorhaben zu realisieren.

Je Set gehört folgendes dazu:

Raspberry 4B mit 8 GB Ram
Flirc Alu Gehäuse
Kingdata M.2 SSD mit 256 GB (1x beschrieben zum Test ob es funktioniert)
EasyULT M.2 SSD zu USB 3.0 Adapter
Original Raspberry Netzteil in Schwarz
unteres Gehäuse mit der M.2 SSD passend zum Flirc Gehäuse
Kabeldirekt USB Kabel
32 GB San Disk Ultra Karte

Alle Teile wurden im Dezember 2021 gekauft inkl. einem Raspberry und der andere Raspberry im März 2021.

Preis je Set 230 Euro plus VK

Kann die Teile auch versenden. Preis plus 7 Euro VK und wenn PayPal gewünscht ist, zuzüglich die PayPal gebühren. Rechnungen kann ich gerne beilegen.







Preisänderung: 220 Euro je Pi.

Preisänderung: 200 Euro je Set. Darunter geht nichts mehr.

Update: Ein Pi von den Zwei verkauft.