Ich räume gerade meinen Technikraum aus… und da kommen kleine “neuwertige” Schätze heraus.
Als erstes möchte ich im Set 2* Sensative Strips Drip - Z-wave Plus verkaufen.
Wasser Leckage Sensor + Temperatursensor
Z-Wave Plus Protokoll
Lange Batterielaufzeit.
Neupreis Gesamt 94€ (2*47€). Hier zum Paypal Friends Preis 52€ inkl. DHL Versand in DE. Oder alternativ per Überweisung.
Original verpackt - ungeöffnet. Siegel sichtbar intakt.
Die prognostizierten 10 Jahre Batterielaufzeit kann ich natürlich nicht mehr garantieren.
Die Sensoren sind genau 2 Jahre alt.
Der Sensative STRIPS Drip ist ein extrem dünner Sensor (3mm), der überall da befestigt werden kann, wo andere Sensoren keinen Platz finden, wie unter der Waschmaschine oder der Spüle. Der Sensative STRIPS Drip verfügt außerdem über einen integrierten Temperatursensor, welcher Sie vor möglichen Frost warnen kann.
Der Sensor kann ganz einfach und überall installiert werden. Aufgrund der speziell entwickelten Halterung meldet der Sensor bereits Kleinstmengen von austretenden Flüssigkeiten. Durch die Übermittlung mit Z-Wave werden Sie immer rechtzeitig gewarnt, um Wasser zu sparen und - viel wichtiger - um größere Wasserschäden zu vermeiden. Der Sensor besitzt eine fest verbaute Lithium Batterie mit 10 Jahren Laufzeit.
Einfach ne Kurznachricht bei Interesse.