Untere Reiter erzeugen

Smokey könntest Du mal ein Screenshot machen wie es bei Dir aussieht. Vom Webfront und von der Konfiguration.

Ich verstehe jetzt auch nicht warum es nicht funktionieren sollte Reiter zu individuellen Container hinzuzufügen. In der Livedemo sieht man es doch auch :confused:

Guten Morgen grossermanitu,

Da sind ja auch keine Graphen drinn!!!:smiley:

Ok daher kommt die Verwirrung. Graphen sind mir in der Beziehung wurscht. Vielleicht könnte mir jemand Ein Mini-Beispiel posten wie ich eine Seite mit 2 oder mehreren Reiter individuell erstellt. :o

Danke schonmal im voraus.

passt zwar nicht ganz zur ursprünglichen Fragestellung, aber auch ich habe den Wunsch/Problem, dass ich gern mehrere Graphen zur Auswahl unter einem icon der oberen Auswahlzeile hätte. Die Graphen sind bei meiner Anwendung sehr wichtig.
Mittlerweile verwende ich folgendes Schema:
Container mit vielen Html Boxen zur Auswahl, die Boxen sind mit Google charts verknüpft. Somit lassen sich die gewünschten Graphen sehr schnell wählen und beliebig kombinieren bzw. nebeneinander legen.
Über den Umweg Link bzw. Html Box (jpgraph oder googlechart…) kann man natürlich auch die unteren Reiter mit anderen Graphen verknüpfen.

im Anhang ein Bild mit geschlossenen Boxen und eins mit offenen

Leute, ich muss den Thread hier noch mal vor holen. Ich wollte meine Räume auch unten als Reiter darstellen aber ich finde schon den Typ „Container“ gar nicht in meinem WebFront Configurator. Muss ich da noch irgendetwas einstellen?

mws

Die untere Leiste ist ebenso wie der Container mit 2.4 verschwunden.

Das Ganze nennt sich jetzt Split- und TabPane und ist alles nach oben gewandert.

OK, das erklärt natürlich einiges :slight_smile: