Umzug von IPS vom Raspi nach Windows

Hallo
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Home-Server mit Windows 10 aufzusetzen. Unter anderen soll darauf auch IPS laufen.
Im Moment läuft mein IPS auf einen Raspi. Kann mir bitte jemand erklären, was ich genau machen muss, um IPS vom Raspi nach Windows umziehen zu lassen, ohne das ich IPS nochmal neu aufsetzen muss?
Danke für eure Hilfe!

Du musst die Dokumentation nach „Backup“ und „Restore“ durchsuchen. Da steht alles, was Du wissen musst.

Die „backup.zip“ die unter Raspbian erstellt wird, kann ich unter Windows zum Wiederherstellen nutzen?

Backup einspielen — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Dort steht

Bei einem Wechsel auf eine andere Plattform wird die Struktur des Backups genutzt, welches plattformunabhängig für alle gleich ist.

Also:

Ja

Vielen Dank
Hat geklappt, super!