Umfrage zur Siemens SPS Unterstützung für IP-Symcon 4.0

Danke auch für die Hilfe.

Die 4.0 läuft unter Windows 10 performant, warum auch immer es anfänglich nicht geklappt hat. Da es kein einziges Mal zu Verzögerungen kam scheint es nur den Pi zu betreffen. Ich werde diese mal durch die 2-B Version ersetzen und prüfen, wie es damit aussieht.

Ok Problem unter Windows lässt sich reproduzieren: nach jedem Dienststart kommt die Verbindung erst nach zahlreichen Versuchen zustande. Steht sie dann einmal bleibt sie auch bestehen und ist stabil.

Hallo, seit dem letztem Update heute morgen (12.01.16) funktioniert die Schnittstelle zur Logo! nicht mehr

Hat jemand eine Lösung?

Hat sich erledigt nachdem ich TSAP wieder auf die ursprünglichen Werte eingetragen habe

Hallo,

benutze die IM151-8F PN/DP CPU via Ethernet gekoppelt. IPS als Visu auf nem Windows XP Rechner, da dieser aber schon etwas überfordert ist soll er demnächst weichen. Alternative zum neuen PC wäre z.B. Installation von IPS auf einer meiner QNAps … ich warte auf alle Fälle auf Neuerungen …

Moin,
ich benutze die S7-1200 mit Ethernet-Anbindung.

Hi Paresy,
ich würde die Obsion (a) bevorzugen, da ich nur die LOGO benutze und ich die Industriestandards nicht für den Hausgebrauch benötige.

Gruß

Teutone

Hi,
hätte da mal eine Frage bezüglich der Datenabfrage LOGO und IP-Symcn.

Wie machst Du dass und was für Daten bekommst Du?
Habe nur eine Verbindung zur LOGO geschaft und Ende. (Wie Du das a.H. des Objektbaumes ersehen kannst)

Danke

Teutone

Du hast doch bereits ein Thema offen? Poste doch bitte dort Details, welche wir bereits erfragt haben.

Ich schließe das Thema hier. Das ist ja auch entsprechend alt und obsolet.

paresy