Uff.....

Ich habe nach 24 Minuten abgeschaltet. Mit der Mannschaft im Leben nicht. Wer soll denn das Tor auch schließen ?

Hast nichts verpasst

Naja, ich fand, dass sie sehr gut gespielt haben. Etwas wenig Glück gehabt.
Glückwunsch an Italien.

super super schade für unsere Jungs, aber die letzten 5 Minuten waren der Hammer, das Spiel war fair, Italien hat sich den Sieg verdient…leider

Ich fand es hat der glückliche Abschluss gefehlt. Die Spielanteile lagen überwiegend bei unserer Mannschaft.

Egal - war trotzdem ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Und darum geht es doch.

Die Deutschen waren gut, aber esgab eben kein Tor.
Ich fand die Deutschen sogar besser als die Italiener.
Ich habe aber oft die Geschwindigkeit und der Pässe und die Ideen im Sturm vermisst.

Die Schiedsrichterentscheidungen waren für mich sehr fragwürdig.
Anyway…die Italiener haben gewonnen - verdient oder auch nicht wer fragt da schon…

Nach dem 2:0 hat mein ips alle rollaeden heruntergefahren, lichter ausgeschaltet und den receiver auf zdf umgeschaltet, wo traumschiff lief. Dort gibt es wenigstens ein happy end :wink:

Dem kann man nur zustimmen

wo traumschiff lief. Dort gibt es wenigstens ein happy end

Uuuuuuh, das ist dann aber die Höchststrafe…:eek:

… und Heute war kein Fähnchen mehr zu sehen… soweit ich den Firmenparkplatz überblicken konnte… :rolleyes:
Trotzdem schade dieses Déjà Vu…

Endlich … :smiley:

Vereinzelt noch Spiegelhüllen, aber das hat sich sicher auch bald. :cool:

Halbfinale?

Also, mir tun sie mittlerweile schon leid :rolleyes:

Pfff… kein Mitleid. Ballert sie zusammen!

Hammer. Ich dachte erst ich wäre auf der Couch eingeschlafen und hätte geträumt :D.
Aber auch ein 5:0 muss noch „über die Zeit gebracht werden“.

Wieso 5:0 über die Zeit bringen… da geht noch mehr :smiley:

Özil sollte mal wieder treffen. Hummels darf auch mal… und wenn Neuer noch vor dürfte :wink:

Jetzt sind sie wach

Sent from my iPhone using Tapatalk

also rein mathematisch sollte doch ein 10:0 drin sein :slight_smile:

Dafür sollte man sich jetzt aber nicht zurücklehnen bzw ziehen. Das ist mit zu spannend.

Kann mir mal jemand die Augen reiben? Wenn ich es selber mache nützt es nix. Bleibt bei dem Spielstand.