Ubiquiti Dream Machine UDM-Pro

Moin.

Verkaufe eine neuwertige Ubiquiti Dream Machine UDM-Pro. Bekomme die schlicht nicht in mein 19" Wandgehäuse rein da die UDM leider zu tief. Und nachdem Sie deswegen schon sechs Monate nutzlos bei mir im Regal gelegen ist muss sie jetzt gehen. Die UDM wurde nur ausprobiert - Betriebsstunden daher 2-3 Tage. Wunschpreis wären 300 Euro inkl. Versand.

Im ubiquiti-networks-forum.de suche letztes noch einer eine, ich kann man nachfragen ob das noch aktuell ist, wenn du willst

Gerne. Wäre cool wenn Du da einen Kontakt herstellen könntest.

Der Kollege hatte schon einen UDMPRo bekommen

Danke für Deine Bemühungen.

Hallo,
ich kann dir gerne im Ubiquiti Forum deine UDM einstellen wenn du möchtest, falls du dich dort nicht extra registrieren möchtest. Benötige dazu nur Fotos, Infos über Rechnung etc. Deine Preisvorstellung hast du ja schon oben erläutert.

Kannst dir ja mal überlegen. Würde dann die anfragen an dich weiterleiten per email oder so.

Lg
Stefan