Trendkurven mit amcharts

Also wie geil ist das denn, wie zum geier machst du das. Mit den Bildern meine ich. Da ist die Heizung abgebildet. Sind das gif Dateien mit transparenz oder png-files? Und diese grafiken, einfach nur supergeil, wie geht denn das überhaupt? das geht doch nur mit Dashboard oder?

Hi Hinti,

nö nix Dashboard, PNG Files :wink:
Ich habe von Anfang an (war glaube ich 2005 :rolleyes: ) auf Web gesetzt und mich nie mit dem Dashboard oder Designer befasst. Web ist die Zukunft. Professionelle Gebäudeleitsysteme gehen auch immer mehr auf Web, die Kunden schreien danach. Ausserdem sind die Möglichkeiten „fast“ unbegrenzt.

Grüße
Thomas

@zkra
Welche Version von IPS nutzt du? Die Scripte sind alle für V2 mittlerweile, weil ist doch hier die V1 Sektion des Forums.

Ich habe im Anhang mal ein Paket angefügt. Die Scripte sind teilweise aus bestehenden Projekten gerissen. Ich lager die Variablen extern von IPS aus und hole die dann in das Script. Ihr müsst also diese Variablen durch feste Werte ersetzen. Im Installordner ist eine kleine Beschreibung. Schaut mal ob ihr damit zurecht kommt.

IP-Symcon.rar (384 KB)

hallo thomas !

ja das ist echt immer schick, was du so machst :slight_smile: das mit dem web sehe ich auch so. irgendwie kann man da echt mehr machen.

happy day, frank